CCS-Team

Team-Arbeit macht's

Von wegen, viele Köche verderben den Brei! Bei CCS ist es gerade die Teamleistung, die unser Unternehmen voran bringt.

Unser Catering-Team besteht aus rund 100 festangestellten Mitarbeitern, die sich auf neun Kantinen und unsere Verkaufsbüros in der Alfred-Hess-Straße, der Messe Erfurt sowie im Steigerwaldstadion Erfurt verteilen. Als einer der größten Caterer in Thüringen sorgen wir täglich für die gesunde und schmackhafte Versorgung tausender Gäste.

 

 

Stimmen aus dem Team ...

Marcel HoffmannGeschäftsführerArbeiten bei CCS bedeutet, eigene Ideen einzubringen, sich immer weiter zu entwickeln und Verantwortung für die jeweilige Tätigkeit zu übernehmen. Jeder Einzelne ist wichtig und trägt mit seinem Einsatz zum Erfolg des Unternehmens bei – und das seit nunmehr 20 Jahren.
Telefonieren und Angebote kalkulieren, Blanchieren und Tranchieren, Empfangen und Servieren, Spülen und Polieren – so unterschiedlich wie die Tätigkeiten bei CCS sind auch unsere Mitarbeiter. Was uns jedoch alle verbindet, ist die Leidenschaft für gutes Essen und der Wunsch, unsere Gäste mit außergewöhnlichen Events zu begeistern.
Alexander DeckertKoch im Thüringer LandtagIch war einer der ersten Lehrlinge bei CCS und bin nach wie vor mit Leib und Seele dabei. Ich habe in den Jahren so viele unterschiedliche Veranstaltungen mitgemacht, vom persönlichen Empfang des Bundespräsidenten bis hin zu Großevents.
An meinem Job mag ich am meisten das kreative Arbeiten. Ich möchte außergewöhnliche, leckere und qualitativ ansprechende Speisen servieren. CCS bietet dafür den idealen Rahmen.
Katja MüllerBereichsleiterin Thüringer LandtagMein Job ist herausfordernd, vielfältig und auch schön. Langeweile kommt nie auf und es macht Spaß, wenn ich durch meine Arbeit anderen Menschen ein Lächeln in das Gesicht zaubern kann.
Ursprünglich aus der Hotellerie stammend, war ich nach meiner Weiterbildung zur Betriebswirtin in der Hotellerie- und Gastronomie auf der Suche nach einem Job in meiner Heimat Thüringen. Bei CCS wurde ich 2012 fündig und fühle mich hier auch sehr wohl.
Simone BertelServiceleitungIch bin nun seit sieben Jahren dabei und liebe, was ich tue! Gerade im Service bin ich immer im Kontakt mit sehr vielen verschiedenen Leuten aus Wirtschaft, Kultur und Sport. Mein Job ist abwechslungsreich, jede Veranstaltung ist anders und die Gäste sind toll!
Marcel BeetzFuhrparkmanagementAls Fahrer bei CCS bin ich täglich in Thüringen unterwegs. Es ist jeden Tag toll zu sehen, wie sich die Gäste über unsere Lieferungen freuen. Egal ob ein Meeting in einem Unternehmen oder eine Hochzeit – über leckeres Essen freuen sich alle! Auf meinen Touren treffe ich also nur glückliche Menschen.
Marvin UtzigBachelor Gastronomiemanagement in betrieblicher AusbildungUrsprünglich habe ich während meiner Schulzeit als Aushilfe bei CCS gearbeitet und habe dadurch bereits einige Arbeitsabläufe und MitarbeiterInnen kennengelernt. Das positive Arbeitsklima und der herzliche Umgang unter KollegInnen haben mich schlussendlich dazu bewegt, ein duales Studium in Kooperation mit CCS zu beginnen. Durch die Vielzahl an Veranstaltungen ist der Arbeitsalltag stets abwechslungsreich und interessant.


Sie möchten Teil unseres Teams werden ...

und die weitere Entwicklung von CCS erfolgreich mitgestalten?

Freie Stellen finden Sie hier ...